Mein Backbuch und ich

Mein Backbuch und ich
2. Februar 2020 DasFreuleinbackt.
In Presse

Kreativwelt Frankfurt 2019

Darmstädter Echo

 

Buchtipp

Comments (6)

  1. Nadine 4 Monaten vor

    Ich habe das Backbuch schon mehrfach verschenkt und alle LIEBEN es… Besonders die Erdnussrauten sind eine wahre Gaumenfreude. Ich wünsche mir bald Nachschub kaufen zu können 😍…

    • Autor
      DasFreuleinbackt. 4 Monaten vor

      Erstmal nuuuur bloggen und dann vielleicht das nächste Buch 😍

    • Peanutbutter-Lover 4 Monaten vor

      Es gibt „Erdnussrauten“? Da muss ich die Seite nochmal genauer durchsuchen. Ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.

      Was auch bestimmt sehr lecker schmecken könnte:
      Ich habe mal einen Oreo-Cheesecake gesehen. Aber jetzt kommt die Anpassung: Peanutbutter-Oreos als Boden für den Cheesecake. Das wäre mal ne Idee!

      • Autor
        DasFreuleinbackt. 4 Monaten vor

        Iiiiiissssss klaaaar 😂😂😂😂

  2. Anke 4 Monaten vor

    Ich kann auch eine klare Kaufempfehlung abgeben. Sooo viele tolle Rezepte, dass es schwer fällt sich zu entscheiden, mit welchem man beginnt bzw. ausprobiert.

    • Autor
      DasFreuleinbackt. 4 Monaten vor

      Vielen lieben Dank für deine schönen Worte! Freue mich sehr… Grüße, Sandra

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*