Mein Backbuch und ich

Mein Backbuch und ich
2. Februar 2020 DasFreuleinbackt.
In Presse

Kreativwelt Frankfurt 2019

Darmstädter Echo

 

Buchtipp

Comments (6)

  1. Nadine 12 Monaten vor

    Ich habe das Backbuch schon mehrfach verschenkt und alle LIEBEN es… Besonders die Erdnussrauten sind eine wahre Gaumenfreude. Ich wünsche mir bald Nachschub kaufen zu können 😍…

    • Autor
      DasFreuleinbackt. 12 Monaten vor

      Erstmal nuuuur bloggen und dann vielleicht das nächste Buch 😍

    • Peanutbutter-Lover 12 Monaten vor

      Es gibt „Erdnussrauten“? Da muss ich die Seite nochmal genauer durchsuchen. Ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.

      Was auch bestimmt sehr lecker schmecken könnte:
      Ich habe mal einen Oreo-Cheesecake gesehen. Aber jetzt kommt die Anpassung: Peanutbutter-Oreos als Boden für den Cheesecake. Das wäre mal ne Idee!

      • Autor
        DasFreuleinbackt. 12 Monaten vor

        Iiiiiissssss klaaaar 😂😂😂😂

  2. Anke 12 Monaten vor

    Ich kann auch eine klare Kaufempfehlung abgeben. Sooo viele tolle Rezepte, dass es schwer fällt sich zu entscheiden, mit welchem man beginnt bzw. ausprobiert.

    • Autor
      DasFreuleinbackt. 12 Monaten vor

      Vielen lieben Dank für deine schönen Worte! Freue mich sehr… Grüße, Sandra

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*